Achtung, am 1.6.2010 haben sich nachfolgende Bedingungen geändert!
Wir bedauern, dass Sie mit einem SKF Produkt technische Schwierigkeiten haben. Grundsätzlich weisen wir Sie darauf hin, dass Reklamationen mit Ihrem direkten Vertragspartner/ Verkäufer der Ware abzuwickeln sind. Bitte sprechen Sie SKF nur an, wenn wir die Ware im Direktgeschäft an Sie geliefert haben. Damit in einem solchen Fall Ihre Beanstandung zügig bearbeitet werden kann bitten wir Sie die nachfolgende Checkliste vollständig auszufüllen.
Bitte beachten Sie den in unseren Lieferungs- und Zahlungsbedingungen vereinbarten Gewährleistungszeitraum.
Falls die Gewährleistungsfrist für die Ware - was durch Beilegen des Kaufbeleges von Ihnen nachzuweisen ist - noch nicht abgelaufen ist, erhalten Sie von uns eine TER- Nummer (TER = Technical Error Report) sowie die entsprechende Versandanweisung.
Bitte versenden Sie in diesem Fall die Ware fachgerecht verpackt und legen Sie eine Kopie der Versandanweisung bei.
Sollte die Untersuchung ergeben, dass die Reklamation unberechtigt ist, behalten wir uns vor Ihnen eine Bearbeitungsgebühr von bis zu € 300,- netto in Rechnung zu stellen.
Wir weisen Sie darauf hin, dass Ware die ohne Ankündigung/ Checkliste bei uns eingeht nicht bearbeitet werden kann und unfrei an den Einsender zurückgeschickt wird. Bei Rückfragen geben Sie bitte jeweils die TER- Nummer an.
Stand: 01.06.2010
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